40-jähriges Betriebsjubiläum

Am 01. September 2017 durften wir mit unserem Geschäftsführer Wilhelm Hoffmann sein 40-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Seine Lehre begann der damals 14-Jährige am 01.09.1977 bei der Firma Karl Teich. Nachdem er einige Erfahrungen im Werk und auf verschiedenen Baustellen gesammelt hatte, entschloss er sich die Meisterschule in Wunsiedel zu besuchen und schloss diese erfolgreich ab. Auch die damalige Firmenleitung erkannte das Engagement und Potenzial des jungen Herrn Hoffmann und setzte ihn somit ab 01.08.1987 als Werks- und Produktionsleiter ein. Dem Standort Oberau stets treu geblieben, hat er diese Position auch heute als Geschäftsführer der Kelheimer Naturstein GmbH&Co.KG noch inne. Mit seinem Erfahrungsschatz und außerordentlichen Kenntnissen unserer Materialien trägt er maßgeblich zum Erfolg unserer Firma bei. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei unserem Willi für die letzten Jahre bedanken und freuen uns gemeinsam auf die kommenden Herausforderungen. Ein besonderer Dank gilt auch seiner Frau Ingrid, die Ihm immer den Rücken freihält.